09140240371, Han Gelenkrahmen plus, für 6 Module a-f

Artikel Nr.: E241077392 Type: 9140240371 Hersteller Nr.:9140240371
09140240371 Han Gelenkrahmen plus, für 6 Module a-f

Harting Deutschland Han Gelenkrahmen plus, für 6 Module a-f

Der Harting Deutschland Han Gelenkrahmen plus, für 6 Module a-f, ist ein Modulträgerrahmen für Industriesteckverbinder. Er ist in der Baugröße 24 B erhältlich und bietet eine einfache und schnelle Montage. Dank seiner kompakten Größe und seines robusten Designs ist er ideal für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen geeignet. Er verfügt über ein einzigartiges Gelenkdesign, das eine einfache Montage und eine schnelle Verbindung ermöglicht. Mit seinen sechs Modulen a-f ist er eine ideale Lösung für den Einsatz in industriellen Anwendungen.

Vorteile:

  • Robustes Design: Der Gelenkrahmen ist aus hochwertigem Material gefertigt, das eine lange Lebensdauer gewährleistet.
  • Kompakt: Er ist kompakt und passt in die meisten Anwendungen.
  • Schnelle Installation: Er verfügt über ein einzigartiges Gelenkdesign, das eine einfache Montage und eine schnelle Verbindung ermöglicht.
  • Vielseitig: Der Gelenkrahmen ist mit sechs Modulen a-f vielseitig einsetzbar.

Anwendungen:

Der Harting Deutschland Han Gelenkrahmen plus, für 6 Module a-f, eignet sich hervorragend für den Einsatz in industriellen Anwendungen. Er ist ideal für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen geeignet, da er robust und kompakt ist. Er kann auch in anderen Anwendungen verwendet werden, in denen eine schnelle Verbindung gefordert ist.

Technische Details
Hersteller Harting
Lieferstatus Lager
Artikelnummer E241077392
Min. Anzahl der Steckzyklen 500
Kundenrezensionen
Fragen von Kunden
Keine Fragen
Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Fragen stellen können.

Ratings & Reviews

Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet

Weitere Produkte vom Hersteller