1340-UW Gurtwickler RolloTron Standard Minigurt

Artikel Nr.: E241283543 Type: 1340-UW Hersteller Nr.:14154519 EAN.: 4031909018649
1340-UW Gurtwickler RolloTron Standard Minigurt
Der Gurtwickler Standard Minigurt ist ein elektronischer Gurtwickler zur Unterputzmontage und universell einsetzbar, da er in jeden gängigen Gurtkasten ab 36 mm Breite passt. Er zeichnet sich durch eine schnelle und einfache Montage aus. Der Einbau und die Inbetriebnahme erfolgt in ca. 10 Minuten. Der Betrieb erfolgt per Euro-Steckerverbindung an das 230V-Stromnetz. Er ist der Nachfolger des Standard Minigurt-Modells aus der 9300-Reihe von RADEMACHER. Der neue Gurtwickler Standard Minigurt erscheint in einem modernen Design mit einer großen Anzeige inkl. beleuchteten Symbol-LEDs und wird in der Farbe Ultraweiß geliefert. Ausgestattet mit einer Memoryfunktion (einfache Zeitfunktion) wiederholt er programmierte Öffnungs- und Schließzeiten im 24-Stunden-Rhythmus. Die Soft-Start/Soft-Stop-Funktion ermöglicht einen ruhigen Lauf mit hohem Komfort. Im Stand-by verbraucht der Gurtwickler Standard Minigurt" weniger als 0,35 W. Bei diesem Modell ist ein Gurtband mit einer Breite von 15 mm zu verwenden. Beträgt die Gurtbandstärke 1,0 mm, wird eine Wickelkapazität von 7,6 m erreicht. Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, ist die zulässige Rollladenfläche von ca. 6 m² bei einem Rollladengewicht von 4 kg/m² bzw. ca. 3 m² bei 7 kg/m² einzuhalten. Eine Sonnen-/ Dämmerungssteuerung ist mit dem als Zubehör erhältlichen S/D-Sensor möglich."
Technische Details
Hersteller Rademacher
Lieferstatus Sonderbestellung
Artikelnummer E241283543
Kompatibel mit Google Assistant Nein
Kompatibel mit Amazon Alexa Nein
Kompatibel mit Apple HomeKit Nein
Gurtbandlänge 6.200 mm
Gurtbandstärke 1 mm
Mit Sonnensensor Nein
Mit Zeitschaltuhr Ja
Kundenrezensionen
Fragen von Kunden
Keine Fragen
Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Fragen stellen können.

Ratings & Reviews

Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet

Weitere Produkte vom Hersteller