261.700.03, Midi Hupenwinkel WM GY

Artikel Nr.: E241089718 Type: 261.700.03 Hersteller Nr.:261.700.03 EAN.: 4049787044087
261.700.03 Midi Hupenwinkel WM GY

Midi Hupenwinkel WM GY von Werma Signaltechnik

Der Midi Hupenwinkel WM GY von Werma Signaltechnik ist eine modulare, einfache und übersichtliche Lösung für die Signalisierung. Er ermöglicht eine schnelle und einfache Montage und ermöglicht eine einfache Installation in verschiedenen Anwendungen. Der Winkel besteht aus einem robusten Kunststoffgehäuse und ist UV-beständig. Er ist auch mit einer integrierten LED-Anzeige ausgestattet, die eine visuelle Bestätigung der Signalisierung liefert. Der Hupenwinkel ist auch mit einem eingebauten Schutzschalter ausgestattet, der eine sichere und zuverlässige Signalisierung gewährleistet.

Vorteile:

  • Robustes Gehäuse: Der Midi Hupenwinkel WM GY ist aus robustem Kunststoff gefertigt und UV-beständig.
  • Integrierte LED-Anzeige: Er verfügt über eine integrierte LED-Anzeige, die eine visuelle Bestätigung der Signalisierung liefert.
  • Eingebauter Schutzschalter: Der Hupenwinkel ist mit einem eingebauten Schutzschalter ausgestattet, der eine sichere und zuverlässige Signalisierung gewährleistet.

Der Midi Hupenwinkel WM GY von Werma Signaltechnik ist eine hervorragende Lösung für die Signalisierung. Er ist einfach zu installieren und zu bedienen und bietet eine sichere und zuverlässige Signalisierung. Er ist eine gute Wahl für verschiedene Anwendungen und kann in jedes Gebäude integriert werden.

Technische Details
Hersteller Werma
Lieferstatus Lager
Artikelnummer E241089718
Zolltarifnummer 85311095
Herkunftsland Deutschland
Art des Zubehörs Midi Hupenwinkel
Kundenrezensionen
Fragen von Kunden
Keine Fragen
Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Fragen stellen können.

Ratings & Reviews

Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet

Weitere Produkte vom Hersteller