630.730.00, Adapter für Rohrmontage RM GY

Artikel Nr.: E241056613 Type: 630.730.00 Hersteller Nr.:630.730.00 EAN.: 4049787038871
630.730.00 Adapter für Rohrmontage RM GY

Adapter für Rohrmontage RM GY - 630.730.00

Der Adapter für Rohrmontage RM GY 630.730.00 von Werma Signaltechnik ist ein Signalsäulenelement Anschlussmodul, das für jede Montageart die passende Lösung bietet. Er ist einfach zu installieren und kann an einer Vielzahl von Rohren und Anschlüssen montiert werden.

Der Adapter ist aus robustem Kunststoff gefertigt und verfügt über eine integrierte, schraublose Dichtung, die ein zuverlässiges und dauerhaftes Abdichten garantiert. Er ist für den Einsatz in allen industriellen Anwendungen geeignet und bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Der Adapter ist einfach zu installieren und kann an einer Vielzahl von Rohren und Anschlüssen montiert werden. Er ist mit einer universellen Befestigungsklammer ausgestattet, die eine einfache und schnelle Montage ermöglicht. Der Adapter ist auch mit einer optionalen Montageplatte erhältlich, die eine einfache und sichere Montage an der Wand ermöglicht.

Der Adapter ist ein leistungsstarkes und zuverlässiges Signalsäulenelement Anschlussmodul und bietet eine zuverlässige und zuverlässige Abdichtung. Er ist für den Einsatz in allen industriellen Anwendungen geeignet und bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Technische Details
Hersteller Werma
Lieferstatus Lager
Artikelnummer E241056613
Ersatzteil Nein
Zubehör Ja
Art des Zubehörs Adapter für Rohrmontage grau
Kundenrezensionen
Fragen von Kunden
Keine Fragen
Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Fragen stellen können.

Ratings & Reviews

Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet

Weitere Produkte vom Hersteller