PSV 2x4 DE Pendel Stromverteiler

Artikel Nr.: E241177701 Type: PSV 2x4 DE Hersteller Nr.:1151760 EAN.: 4007123048472
PSV 2x4 DE Pendel Stromverteiler

Der Pendel Stromverteiler von Brennenstuhl besticht durch seine Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Er besteht aus einem schlagfestem Kunststoff-Gehäuse mit großem Werkzeug-Haken, welcher aber auch als Handgriff verwendet werden kann. Der Hängeverteiler bietet auf kleinstem Raum vielfältige Anschlussmöglichkeiten, zudem ist er beidseitig angeordnet. Der Energiewürfel überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften:

  • Mit 2 x 4 Schutzkontakt-Steckdosen mit selbstschließenden Deckeln gegen Verstaubung und Verschmutzung
  • Mit 3 m stabiler, verzinkter Stahl-Gliederkette
  • Für variablen Strom in jeder Arbeitshöhe
  • Arbeiten ohne Kabel-Gewirr am Arbeitsplatz
  • Kabellänge: 5m
  • Kabelbezeichnung: H05VV-F 3G1,5
Technische Details
Hersteller Brennstuhl
Lieferstatus Lager
Artikelnummer E241177701
Anzahl der Steckdosen Schweizer Norm Typ 15 0
Anzahl der Steckdosen Schweizer Norm Typ 13 0
Anzahl der Steckdosen Schweizer Norm Typ 25 0
Anzahl der Steckdosen Schweizer Norm Typ 23 0
Kundenrezensionen
Fragen von Kunden
Keine Fragen
Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Fragen stellen können.

Ratings & Reviews

Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet

Weitere Produkte vom Hersteller