RID 05S, Installationsrinnen-Deckel

Artikel Nr.: E241480087 Type: RID 05S Hersteller Nr.:RID 05S EAN.: 4040918119308
RID 05S Installationsrinnen-Deckel

RID 05S – Installationsrinnen-Deckel

Der RID 05S Installationsrinnen-Deckel von Pohlcon ist ein Deckel für Kabeltragsysteme. Er ist einfach zu installieren und zu verwenden und bietet eine sichere und zuverlässige Abdichtung für Kabel und Leitungen. Er ist aus robustem und langlebigem Kunststoff gefertigt und ist für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen geeignet. Der Deckel ist in verschiedenen Größen erhältlich, um den Anforderungen der verschiedenen Anwendungen gerecht zu werden.

Vorteile des RID 05S Installationsrinnen-Deckels

  • Robust und langlebig: Der Deckel ist aus robustem und langlebigem Kunststoff gefertigt, der eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Abdichtung bietet.
  • Einfache Installation: Der Deckel ist einfach zu installieren und kann mit einem einfachen Werkzeug montiert werden.
  • Vielseitig einsetzbar: Der Deckel ist in verschiedenen Größen erhältlich, um den verschiedenen Anforderungen der Anwendungen gerecht zu werden.

Der RID 05S Installationsrinnen-Deckel von Pohlcon ist ein hochwertiges Produkt, das eine sichere und zuverlässige Abdichtung für Kabel und Leitungen bietet. Er ist robust und langlebig und einfach zu installieren und zu verwenden. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich, um den Anforderungen der verschiedenen Anwendungen gerecht zu werden.

Technische Details
Artikelnummer E241480087
Hersteller Puk-werke Kg
Lieferstatus Lager
Kundenrezensionen
Fragen von Kunden
Keine Fragen
Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Fragen stellen können.

Ratings & Reviews

Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet

Weitere Produkte vom Hersteller