ZXE-104833, ZUSTIMMTASTER

Artikel Nr.: E241086694 Type: ZXE-104833 Hersteller Nr.:104833
ZXE-104833 ZUSTIMMTASTER

Euchner ZXE-104833 Zustimmschalter

Der Euchner ZXE-104833 Zustimmschalter ist ein 3-stufiger Schalter mit Klickfunktion, der zweikanalig ausgeführt ist und ein Einbaumaß von 22,5 mm hat. Er ist mit Schraubklemmen ausgestattet und verfügt über ein Sprungschaltglied.

Vorteile

  • 3-stufige Funktion: Der Euchner ZXE-104833 Zustimmschalter verfügt über eine 3-stufige Funktion, die es ermöglicht, eine Vielzahl unterschiedlicher Einstellungen vorzunehmen.
  • Zweikanalig: Der Schalter ist zweikanalig ausgeführt, sodass er zwei verschiedene Einstellungen gleichzeitig vornehmen kann.
  • Sprungschaltglied: Er verfügt über ein Sprungschaltglied, das die Einstellungen beim Umschalten zwischen den verschiedenen Einstellungen sichert.
  • Klickfunktion: Der Schalter verfügt über eine Klickfunktion, die es ermöglicht, die Einstellungen zu bestätigen und zu sichern.
  • Schraubklemmen: Er ist mit Schraubklemmen ausgestattet, die eine einfache und sichere Installation ermöglichen.

Anwendungsbereiche

Der Euchner ZXE-104833 Zustimmschalter eignet sich für die Verwendung in industriellen Anwendungen, in denen eine 3-stufige Funktion erforderlich ist. Er kann in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, beispielsweise in der Automatisierung, der Robotik, der Elektronik und der Mess- und Regeltechnik.

Technische Details
Hersteller Euchner
Lieferstatus Lager
Artikelnummer E241086694
Zolltarifnummer 85365019
Ausführung des Elektrischenanschlusses Klemmanschluss
Ausführung des Schaltglieds Sprungschaltglied
Kundenrezensionen
Fragen von Kunden
Keine Fragen
Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Fragen stellen können.

Ratings & Reviews

Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet

Weitere Produkte vom Hersteller